Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Meisterjäger Offline




Beiträge: 19
Punkte: 19

15.11.2007 20:25
#1 Bundeswehrsoldaten rauben Kollegen aus Antworten

Bundeswehrsoldaten rauben Kollegen aus

AP


Munster : Zwei Bundeswehrsoldaten haben im niedersächsischen Munster einen Kollegen geschlagen und beraubt. Die 18 und 21 Jahre alten mutmaßlichen Angreifer wurden kurz nach der Tat in der Nacht zum Donnerstag in ihrer Kaserne gestellt und wegen Raubes angezeigt, wie die Polizei mitteilte. Das 20 Jahre alte Opfer überstand die Attacke leicht verletzt. Er und ein Freund waren bei einem Kneipenbesuch mit einer anderen Soldatengruppe in Streit geraten. Auf dem Heimweg griffen die Männer den 20-Jährigen dann an und nahmen ihm sein Geld und sein Handy ab.

Zustände.........


Meisterjäger

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

15.11.2007 20:42
#2 RE: Bundeswehrsoldaten rauben Kollegen aus Antworten

bei der Gelegenheit,

ich höre oft, dass sich die (Deutsch-)Russen sehr reißen, in die BuWe zu kommen. Gibt es da Probleme mit?

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

18.11.2007 16:03
#3 RE: Bundeswehrsoldaten rauben Kollegen aus Antworten

Da sieht man mal wie weit es mit den Tugenden Kameradschaft usw. ist.
Es ist keine Bundeswehr mehr es ist ein Haufen von zusammengewürfelten Leuten die machen und tun können was sie wollen.
Ich sage nur armes Deutschland und die armen die noch an die Bundeswehr glauben.

Der Unteroffizier ist ein guter aufrichtiger Kamerad. Er ist sich der Bedeutung eines festen Zusammenhalts bewusst.

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

19.11.2007 07:42
#4 RE: Bundeswehrsoldaten rauben Kollegen aus Antworten

Zitat von germanbhoy

Bei Truppenteilen mit grünen Litzen habe ich schon davon gehört .



Jäger?

Ich habe in meinem Umfeld oft Kontakt zu ehemaligen russischen Bürgern. Von daher weiß ich, dass diese eine andere Auffassung zu Recht und Ordnung haben und dies auch anders umsetzen. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass die sehr gern zur BuWe gehen.

Ich weiß aber auch, dass sie untereinander nur russisch sprechen und sich auch abschotten. Von daher meine Frage.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz