Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
zbV800 Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

09.10.2010 02:15
#1 Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

Bei einem Selbstmordanschlag auf die Bundeswehr in Afghanistan ist ein deutscher Soldat getötet getötet worden. Bei dem Attentat in der nordafghanischen Provinz Baghlan seien zudem sechs Bundeswehr-Soldaten verletzt worden, zwei von ihnen schwer, teilte das Einsatzführungskommando in Potsdam mit. Präsident Hamid Karsai eröffnete in Kabul einen Friedensrat, der Gespräche mit den Taliban vorbereiten soll.Quelle

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

10.10.2010 12:01
#2 RE: Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

Helm ab zum Gebet !!!

http://www.fallschirmjaegerkaserne.de/

Hier kann man sich auch im Kondolenzbuch eintragen !!!!


Hades

Titan Offline



Beiträge: 37
Punkte: 37

10.10.2010 22:58
#3 RE: Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

Ganz ehrlich, wofür mußte dieser Kamerad sein Leben lassen ?

kittede Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

13.10.2010 16:07
#4 RE: Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

Zitat von Titan
Ganz ehrlich, wofür mußte dieser Kamerad sein Leben lassen ?




....bei solch einer frage fehlen mir die worte...
kittede..6.ObjSRgtLW

Titan Offline



Beiträge: 37
Punkte: 37

20.10.2010 13:13
#5 RE: Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

(...) leider auch unseren Politikern, die die Bevölkerung zu lange an der Nase herumgeführt haben. Mal Brunnenbau, mal Schülerlotse und jetzt doch Krieg.

Dies richtet sich nicht gegen die Kameraden die dort unten ihren Dienst tun, sondern gegen die feigen Politiker, die uns alle an der Nase herumgeführt haben, statt Klartext zu sprechen.

Titan

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

20.10.2010 20:01
#6 RE: Deutscher Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet antworten

deutsche Soldaten haben in Afghanistan nichts zu suchen.
Wer wirklich dort hin will, soll sich auch als das bezeichnen, was er ist: Söldner

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen