Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 NATO-Streitkräfte
OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

18.11.2010 11:23
#1 Israelische Luftwaffe tötet mutmaßliche Extremisten antworten

Im Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe zwei mutmaßliche islamische Extremisten getötet. Die Streitkräfte des jüdischen Staates haben in den vergangenen Jahren immer wieder mutmaßliche palästinensische Extremisten gezielt getötet. Die beiden getöteten Männer gehörten demnach der militanten Organisation Armee des Islam an.
Die israelische Luftwaffe hat am Mittwoch zwei mutmaßliche islamische Extremisten im Gazastreifen getötet. Das bestätigten ein Behördenvertreter in Gaza-Stadt und die israelischen Streitkräfte. Der Angriff war offenbar eine gezielte Vergeltung für die Entführung eines britischen BBC-Journalisten 2007. Die beiden getöteten Männer gehörten demnach der militanten Organisation Armee des Islam an, die sich mit Al-Kaida verbunden fühlt. Die Gruppe soll auch in die Verschleppung des israelischen Soldaten Gilat Schalit verwickelt sein, der seit 2006 gefangen gehalten wird.


Bei dem Angriff wurde das Auto der beiden Extremisten Islam und Mohammed Jasin vollständig zerstört, wie ein Vertreter der Hamas mitteilte. Der BBC-Journalist war vier Monate nach seiner Entführung freigelassen worden.
Die Streitkräfte des jüdischen Staates haben in den vergangenen Jahren immer wieder mutmaßliche palästinensische Extremisten gezielt getötet, bisweilen kamen dabei auch Unbeteiligte ums Leben. Seit der Militäroffensive im Gazastreifen 2009 ist die Zahl der Angriffe aber deutlich zurückgegangen.

Quelle : AFP

Ich meine, so geht man mit diesen Terroristen richtig um !


OFw89

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

20.11.2010 07:16
#2 RE: Israelische Luftwaffe tötet mutmaßliche Extremisten antworten

und wer Terrorist ist, bestimmt Israel? Ist mir zu einfach!

Ist es nicht Israel, welches seit 1947 mit US-Unterstützung und deutschem Geld seine Nachbarn und die Palästinenser terrorisiert? Wahllos tötet?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen