Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Politik kompakt
Branni Offline



Beiträge: 38
Punkte: 38

02.03.2011 10:44
#1 Rücktritt Guttenbergs Antworten

War der Rücktritt von Guttenberg richtig und zwingend ?

Gernot Offline



Beiträge: 137
Punkte: 137

02.03.2011 10:50
#2 RE: Rücktritt Guttenbergs Antworten

Der Rücktritt aus seiner Funktion als VM ist nicht richtig. Die Sache mit der Doktorarbeit war falsch und er hat den Titel abgegeben.

Jetzt kommen die ganzen Gutmenschen aus den Löchern, die selber genug Dreck am Stecken haben und reissen ihren Mund auf.

Hier in Deutschland kann man Karriere machen als Pädo oder Steinwerfer, ohne behelligt zu.

Gernot

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

02.03.2011 11:14
#3 RE: Rücktritt Guttenbergs Antworten

Mal sehen welcher "Dödel" jetzt VM wird !

Nö mal ehrlich , ich finds wirklich schade das er zurück getreten ist , aber er hätte auch keine Zukunft mehr gehabt.


Hades

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 16:01
#4 RE: Rücktritt Guttenbergs Antworten

Ja, schade daß er nicht durchgehalten hat. Allerdings ist es nachvollziehbar, daß er so handeln mußte wie er es jetzt getan hat. Eine solche Treibjagd die dann auch noch in das Private ging, kann man auf Dauer nicht durchhalten.


Chris

GI-Joe Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

04.03.2011 16:20
#5 RE: Rücktritt Guttenbergs Antworten

Seine Doktorarbeit hatte mit seinem Amt als VM nichts zu tun, die Steinwürfe von Fischer auf deutsche Polizisten stellten auch kein Hindernis für dessen Amtsführung dar.

Hier sollte und wurde ein hoffunfsvoller deutscher Politiker ganz gezielt "abgeschossen" !

GI-Joe

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz