Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Mike12 Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

02.06.2011 22:06
#1 Mehr Einsätze im Ausland ? Antworten

Kritik am Bundeswehr-Konzept.Seid ihr für vermehrte Einsätze im Ausland ?


Mike12

kittede Offline




Beiträge: 39
Punkte: 39

03.06.2011 00:44
#2 RE: Mehr Einsätze im Ausland ? Antworten

Die deutsche Politik ist dazu nicht fähig und haben bis heute nichts dazu gelernt und auch bisher nicht ihre Hausaufgaben gemacht...eben kurz gesagt, „unfähig“... Bis die Bundeswehr da ist, um ein einsatzfähige Truppe zu stellen...die überall und schnell eingreifen, kann vergehen noch Jahre, mal abgesehen von einigen wenigen DSO Truppen und den hochmotivierten Soldaten die jetzt ihren Dienst tun, aber das reicht hinten und vorne nicht, die Soldaten leisten jetzt eine super Job mit den Mittel die sie haben, ich sage nur Leo 2 auf dem Balkan ja ...in Afghanistan nein...???..dazu kommt die mangelnde Rückendeckung durch die eigne Politik...da fehlen mir gerade gestern wieder die Worte......von wegen „Beten für Taliban“...

BOKI12 Offline




Beiträge: 155
Punkte: 138

03.06.2011 06:48
#3 RE: Mehr Einsätze im Ausland ? Antworten

Das mit den vermehrten Auslandseinsaetzen hat sich in einem Jahr sowieso erledigt, dann hat die BW eh keine genügende Anzahl von Soldaten mehr


PS: ich möchte mal wissen wie die neuvewrplichtungszahlen der BW sind ......

Seppl Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

04.06.2011 22:25
#4 RE: Mehr Einsätze im Ausland ? Antworten

@kittede
Da kann man nur zustimmen. Käßmann und Co und jetzt der aktuelle ""Zwischenfall" in bad Reichenhall.

Rückendeckung erhalten in diesem Land nur Steinewerfer und Gender Mainsteamer !


Seppl

Cedi Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

06.06.2011 22:01
#5 RE: Mehr Einsätze im Ausland ? Antworten

Wozu sollen wir Einsätze im Ausland fahren ? Wo wir als Soldaten doch im eigenen Land nicht anerkannt sind !

Cedi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz