Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 NATO-Streitkräfte
OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

28.07.2011 23:17
#1 Ethnische Serben schießen auf Nato-Truppen im Kosovo antworten

Zitat
Ethnische Serben haben nach ihrem Angriff auf einen Grenzposten im Kosovo auf Nato-Friedenstruppen geschossen.

Die Situation an dem Posten habe sich verschlimmert, teilte die Nato-Kosovo-Truppe KFOR am Mittwoch mit. Es sei bestätigt worden, dass an dem Grenzposten ein Brand gelegt und auf KFOR-Einheiten in der Gegend geschossen worden sei. Aus der Mitteilung ging jedoch nicht hervor, ob es bei den Vorfällen Verletzte gab oder ob die Soldaten den Beschuss erwiderten. Es sei Verstärkung an die Grenze geschickt worden.

Ein serbischer Augenzeuge vor Ort sagte, Dutzende Maskierte hätten bewaffnet unter anderem mit Brechstangen, Äxten und Molotowcocktails den Grenzübergang niedergebrannt. Zoll- und Polizeibeamte waren verfolgt von bewaffneten Serben zu einem Kfor-Stützpunkt in der Nähe geflohen.



Quelle :http://de.reuters.com/article/worldNews/...E76R00D20110728


OF

Alexander der große Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

13.04.2012 09:41
#2 RE: Ethnische Serben schießen auf Nato-Truppen im Kosovo antworten

Ich kann die Serben sehr gut verstehen.
Gute Bürger eines Landes währen sich wenn es von fremdem Militärmächten. Auf gut Deutsch Kriminelen Staaten angegriffen wird.
Hoffentlich siegen die Freien Menschen und nicht die Mafia diesen Schmutzigen Krieg.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen