Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Politik kompakt
GI-Joe Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

11.09.2011 18:06
#1 Gedenken an 9/11 Die Opfer sind nicht vergessen Antworten

Zitat
Hauptort der Zeremonien ist Manhatten. Die Metropole, die exemplarisch für das Datum "Nine Eleven" steht und die heute schweigt und innehält am "Ground Zero".



Alles zum Thema :http://www.n24.de/news/newsitem_...8&autoplay=true

GI

Nike69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 22:41
#2 RE: Gedenken an 9/11 Die Opfer sind nicht vergessen Antworten

Auch nach zehn Jahren kann ich mich noch genau an diesen Tag erinnern. Als ich im Auto unterwegs war und im Radio durch die Nachrichten davon erfuhr.Zunächst dachte ich noch an einen Unfall mit einem Flugzeug, als dann aber ein zweites in die Türme krachte , wurde einem doch anders.
Zuhause vor dem Fernseher konnte man die Wucht der Bilder kaum verarbeiten, vor allem nicht wenn man dort schon selber mal vor Ort war.
Seit diesem Geschehen steige ich mit einem unguten Gefühl in den Flieger, vor allen Dingen in Richtung USA.

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

24.11.2011 12:24
#3 RE: Gedenken an 9/11 Die Opfer sind nicht vergessen Antworten

Ja, die Welt hat sich seit diesem Tag verändert, aber für mich waren die ganzen Berichterstattungen und Dokus vor und am 11. September diesen Jahres einach TO MUCH !!

Hades

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz