Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Sturmgewehr Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

06.10.2011 23:21
#1 Bundeswehr ist Chance, sich zu beweisen antworten

Zitat
Im "Stern"-Interview warnt Bundesverteidigungsminister de Maizière vor einem übereilten Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. Ein Abzug sei "eine knifflige Sache: Findet er zu zaghaft statt, ist es kein Abzug, findet er zu schnell oder zu umfangreich statt, gefährdet er die, die noch bleiben, und auch das bislang Erreichte".



Der ganze Artikel : http://www.bundesregierung.de/Content/DE...iere-stern.html


Sturmgewehr

Ragin Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

10.10.2011 23:52
#2 RE: Bundeswehr ist Chance, sich zu beweisen antworten

na ja, Politiker reden viel. Ich schätze die nächste BW-Reform kommt spätestens mit dem nächsten Verteidigungsminister. Der freiwillige Wehrdienst hat ja auch so eine Kinken, in der Loyal ist ein schöner Artikel dazu.

Micha11 Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

11.10.2011 11:32
#3 RE: Bundeswehr ist Chance, sich zu beweisen antworten

Die Bundeswehr scheint im Vergleich zu den Briten für eine Freiwilligen-Armee nicht richtig aufgestellt zu sein. Alles irgendwie unausgegoren.


Micha

raginher Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

11.10.2011 22:54
#4 RE: Bundeswehr ist Chance, sich zu beweisen antworten

unausgegoren ist wohl etwas untertrieben. von und zu Guttenberg hat alles nur medienwirksam in die Wege geleitet. Die Bundeswehrrealität hat anders ausgesehen.

Green Beret Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

12.10.2011 21:48
#5 RE: Bundeswehr ist Chance, sich zu beweisen antworten

Zitat von Micha11
Die Bundeswehr scheint im Vergleich zu den Briten für eine Freiwilligen-Armee nicht richtig aufgestellt zu sein. Alles irgendwie unausgegoren.
Micha



Eine Armee im ständigen Umbruch. Alles halbherzig und ohne Kenntnis der wahren Sachverhalte.Da muß einen nichts wundern. Die Soldaten dürfen die Fehlleistungen ausbaden.

GB

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen