Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 TV und Kino - Sendetermine
stuffz-carlito Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

25.10.2011 09:26
#1 NAM Dienst in Vietnam Antworten

Hallo Leute,
Es wurden neue DVDs von
"NAM - Dienst in Vietnam"
angekündigt.
Start 25.11.2011 zu beziehen über Amazon 1 + 2 Staffel

Carl

Green Beret Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

04.11.2011 10:52
#2 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Klasse ! Die werde ich sofort bestellen !

GB

stuffz-carlito Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

04.11.2011 11:34
#3 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Übrigens, war ich 2008 in Vietnam, auch in CuChi...... war der Hammer!!!!
Was die im ganzen Land an Oldies rumstehen haben ist echt der Kracher! Alles zum teil gut erhalten.


Gruß

Lukas Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

04.11.2011 11:39
#4 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Hast du da auch Bilder gemacht ?


Lukas

stuffz-carlito Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

04.11.2011 15:14
#5 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Nein, habe das meiste auf Video aufgenommen. Bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen, den Film zu schneiden. Immerhin sind es 5 x 90 min Video. Wird sehr wahrscheinlich ein 3-4 Teiler.
Habe die Reise selbst organisiert. War 4 Wochen in Vietnam, von Saigon bis Hue. Ich kann nur jeden empfehlen, wenn er auch die Möglichkeit hat, dies auch zu tun. Die Menschen die dort leben, sind einfach nur Herrlich, die Freundlichkeit und die Gastlichkeit die sie einen entgegen bringen ist schon wahnsinnig, trotz der geringen Mittel die sie zur Verfügung haben. Abgesehen von den Kosten für Flug und Hotels, ist Vietnam ein preiswertes Land. Man muss sich schon verdammt anstrengen 15.- € mit 2 Personen am Tag auszugeben. Höchst wahrscheinlich werde ich übernächstes Jahr wieder 4 Wochen dort verbringen, allerdings diesmal von Nord nach Süd.


Gruß

Carl

Nike69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 22:07
#6 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Die Serie habe ich früher sehr gesehen. Vor allem mit dem Hintergrund, daß mein Onkel 3 Dienstzeiten in Vietnam gedient hat. Im Original Tour of Duty, war nach seiner Aussage sehr realistisch dargestellt. Ich freue mich schon darauf, wenn sie endlich in deutsch auf dem Markt erscheint.

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

19.12.2011 23:02
#7 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

So, die DvD´s geordert und schon die ersten Filme gesehen !

Übrigens, man kann sie jetzt auch aktuell in der Videothek ausleihen.

OF

Herr Schmidt Offline



Beiträge: 63
Punkte: 63

28.03.2012 10:53
#8 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Die 2.Staffel ist jetzt auch erhältlich !

HS

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

17.07.2012 11:22
#9 RE: NAM Dienst in Vietnam Antworten

Na denn ,ran an die Buletten !

Hades

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz