Na wollt ihr etwas über eure Person schreiben ? dann legt mal los !!! Geburtstag:Im März - mehr verrate ich nicht
Augenfarbe:Grün Haarfarbe:Dunkelblond Größe:1,79 cm Gewicht:Ey das wollt ihr nicht wirklich wissen- Ne, im Ernst 80 kg
LIEBLINGS- -farbe:Schwarz -tier:ich hasse Tiere
-essen: .Pizza -trinken:Alles was Alkohol enthält -fastfood:Fetten Burger mit ordentlich Zwiebeln drauf -film:Avatar -serie:Two and a Half Men -schauspieler(in):Hab ich keene -buch:Lesen naja ..... -musik:Querbeet -eiscream:Schoki -sport:Fußball
Lieblingslied :
Was ich mag:nette Girls die willig sind Was ich nicht mag:Weltverbesserer Was ist am wichtigsten in deinem Leben?Zur Zeit saufen und Sex Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:.Chill dein Leben
Was ißt du zum Frühstück?Cornflakes und Nutellabrot Wann gehst du normalerweise ins Bett? viel zu spät Ein oder zwei Kissen zum Schlafen?eins Was trägst Du im Bett?NIx!!! Was denkst Du morgens als erstes? ! Sex und Frühstück Was ist unter Deinem Bett?Playboy Geschwister:Schwester
Raucher oder Nichtraucher?Raucher . Single oder 'vergriffen’? letzte Liebe war echt groß aber sie hat mich beschissen und jetzt ist erst mal Schluß mit fester Beziehung . Andere Mütter haben auch schöne Töchter Hast Du Kinder?Nö Möchtest Du mal Kinder haben?Weß noch nicht Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
Hast du jemals dasGesetz gebrochen?
Glaubst du an Gott oder an eine andere höhere Macht ?Nö