Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Politik kompakt
Gernot Offline



Beiträge: 137
Punkte: 137

14.06.2012 21:16
#1 Grüne Jugend macht gegen Deutschland mobil Antworten

Mal wieder :

Zitat
“Patriotismus? Nein Danke!”: Grüne Jugend macht gegen Deutschland mobil.Der Jugendverband der Grünen zeigt anlässlich der derzeitigen Fußball-Europameisterschaft mit einer Aufkleberkampagne wieder einmal seine Abneigung gegen Deutschland.

lest hier weiter :http://deutschlandecho.org/index.php/201...tschland-mobil/

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, wessen geistiges Kind die Grünen siond, dem ist nicht zu helfen.


Gernot

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

17.06.2012 08:06
#2 RE: Grüne Jugend macht gegen Deutschland mobil Antworten

seltsam nur, dass es solche Bestrebungen nur in Deutschland gibt ... weder in den USA, noch Russland, Ukraine, Polen ... kein Patriotismus in England, Frankreich - Undenkbar! Schon gar nicht in Israel

nur bei uns dürfen solche Spinner ungestraft ihren Blödsinn - staatlich gefördert - von sich geben

(ich musste schmunzeln, als einer ihrer Abgeordneten (Beck) für seine kranken Meinungsäußerungen in Moskau eins aufs Näschen bekam ) Quelle

Micha11 Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

31.08.2012 17:30
#3 RE: Grüne Jugend macht gegen Deutschland mobil Antworten

Zitat
(ich musste schmunzeln, als einer ihrer Abgeordneten (Beck) für seine kranken Meinungsäußerungen in Moskau eins aufs Näschen bekam



Putin ging auch gegen diese "Punk-Band" Pussy...richtig vor. Hier schmiert man solchen Schwachmaten Honig um das Maul.


Micha

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz