Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Dies & Das
Gernot Offline



Beiträge: 137
Punkte: 137

19.09.2012 22:12
#1 Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

Nach dem Geiseldrama bei den Olympischen Spielen 1972 in München gründete die Bundesregierung die Anti-Terror-Gruppe.
Mehr : http://www.wz-newsline.de/home/politik/m...e-alt-1.1102430

Ein Fakt der hier nicht erwähnt wird, es fehlen geeigente Nachwuchskräfte. Die meisten scheitern an der notwendigen Allgemeinbildung. Bis heute hat es noch keine Frau geschafft, die Einstellungsvoraussetzung zu erfüllen !

Gernot

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

19.09.2012 23:33
#2 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

wird Zeit, dass es eine Frauenquote gibt!

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

20.09.2012 16:24
#3 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

Zitat von Gardes du Corps
wird Zeit, dass es eine Frauenquote gibt!



Jo !!!!


Hades

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

21.09.2012 16:44
#4 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

http://www.morgenpost.de/politik/inland/...rauenquote.html

heute im Bundesrat ... ist das noch UNSERE Regierung, die so etwas dämliches beschließt?

Zitat Kommentar Brimborius

Emanzipierte Frauen dürften von einer Quote nicht begeistert sein, steht doch dann immer im Raum, dass sie ihre Position nicht durch Leistung - sondern durch Quote - bekommen haben.
Dämlicher geht's wirklich kaum noch.

Micha11 Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

23.09.2012 12:43
#5 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

Auch eine Frauenquote macht aus Frauen keine Männer. Man kann sich drehen und wenden wie man will, es gibt halt biologische Unterschiede. Scheint manchen Politiker nicht ganz klar zu sein.

Micha11

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

24.09.2012 10:43
#6 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

das ist jetzt aber nicht ganz politisch korrekt

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

26.09.2012 10:20
#7 RE: Eliteeinheit GSG 9 wird 40 Jahre alt antworten

1.Stellt sich die Frage, ob eine Frauenquote überhaupt verfassungskonform ist. Gehe davon aus, das dieser Sachverhalt noch nie ernsthaft überprüft wurde.
2. Wie man sieht, 40 jahre ohne Kampfzicken und es geht !!

OFw

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen