Hades
29.12.2006 13:46
Ich habe im Netz einen Videoclip gefunden von dem ich meine das er zu den Leistungen unserer Soldaten des II WK passt. Auch die Musik dazu ist nach meiner Meinung sehr beeindruckend. Lasst es mal auf euch wirken !http://www.youtube.com/watch?v=u...related&search= Hades
Max
29.12.2006 15:32
Nicht schlecht! So was kannte ich bisher nur vom US-Militaer.
Sturmgewehr
29.12.2006 17:57
Es wird auch mal Zeit das man den deutschen Soldaten des II. WK die Anerkennung zu Teil werden lässt, die sie durch ihre Leistungen auch verdient haben. Guter Link, Hades ! Greaz StG
Hades
30.12.2006 19:39
Danke für die Blumen , Leute!
Zitat Aber,bezeichnend, ein englisches/amerikanisches Machwerk. Würde keinem Deutschen einfallen bzw. da wär er schon wieder auf der "NAZI-Liste". Die Betreiber von youtube mußten aber auch schon einige Machwerke wieder aus dem Netz nehmen.Darunter war auch eine Wochenschau ! Es hatten sich gewisse Leute ( wer mag das wohl gewesen sein!) beschwert und es wurde dann umgehend reagiert!! Ich suche aber trotzdem weiter! Hades
Sturmgewehr
05.01.2007 19:23
"Dieses Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und wird derzeit vom MyVideo Support überprüft." Da haben die Gutmenschen schon reagiert Was war es denn?
Hades
07.01.2007 14:25
Max
07.01.2007 16:57
Laeuft noch Mal sehen wie lange.
so wie es aussieht, war es tatsächlich kurz gesperrt, denn die Meldung hatte ich von dort her. Aber fast nur Bilder von der Waffen-SS
Hallo, das Video ist ja mal echt klasse. Freue mich immer wenn ich so etwas sehe.
| | - Bundeswehr allgemein
| | - Taktik, Technik und Waffen aus Heer, Luf...
| | - Bundeswehr in Auslandseinsätzen
| | - Kameraden- und Standort Treff
| | - Reservisten
| | - Die NVA der DDR
| | - Grenztruppen/Grenzregime der DDR
| | - NATO-Streitkräfte
| | - Militär international
| | - Politik kompakt
| | - Deutsche Militärgeschichte
| | - Symbole und Zermoniell in deutschen Stre...
| | - Zeitgeschichte der BRD / DDR bis 1990
| | - Dies & Das
| | - Bücherecke
| | - TV und Kino - Sendetermine
| | - Computer- und sonstige Spiele
Sprung