Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Politik kompakt
Herr Schmidt Offline



Beiträge: 63
Punkte: 63

28.06.2013 10:42
#1 Irische Banker verhöhnen die Deutschen Antworten

Zitat
„Scheißdeutsche“ lachen zwei irische Banker und singen die erste Strophe des Deutschlandliedes. Eine irische Zeitung hat den Mitschnitt ihres Telefongesprächs veröffentlicht, in dem deutlich wird, wie arrogant die Banker mitten in der Krise mit Staatsgeldern umgingen.

ganzer Artikel :http://www.focus.de/finanzen/ban...026021.html

Eine wie ich finde absolute Frechheit. Die Reaktion von Kanzlerin Merkel dagegen finde ich


Herr Schmidt

Snow13 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

29.06.2013 12:52
#2 RE: Irische Banker verhöhnen die Deutschen Antworten

Wie immer, der deutsche Steuerzahler darf blechen und zum Dank schlägt ihm der alte Deutschenhass entgegen.Der Grund dafür:purer Neid !


snow13

Nemesis ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2013 12:15
#3 RE: Irische Banker verhöhnen die Deutschen Antworten

Nicht nur die "Iren" verhöhnen uns Deutsche;man erinnere sich an die "Griechen" mit ihren "Hitlervergleichen". Da kann ich nur eines zu sagen : Nach einem verlorenen Krieg aus dem Nichts einen solchen erfolgreichen Staat aufzubauen !

Nemesis

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

07.07.2013 10:47
#4 RE: Irische Banker verhöhnen die Deutschen Antworten

Zitat von Herr Schmidt


Eine wie ich finde absolute Frechheit. Die Reaktion von Kanzlerin Merkel dagegen finde ich ...



richtig wäre gewesen, wenn sie den entsprechenden Kerl von der GSG-9 hätte abholen lassen, um ihn in Berlin durch die Straßen zu führen, wie man es im Mittelalter tat

die Amis sind da einfallsreicher

http://www.sueddeutsche.de/panorama/stre...rmarkt-1.856962

Snow13 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

07.07.2013 21:02
#5 RE: Irische Banker verhöhnen die Deutschen Antworten

Schandlaufen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz