Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

04.01.2007 08:45
#1 Nachwuchsprobleme der Bw bei den Spezialkräften ( KSK) Antworten

Ich bin kein Arzt und mir fehlen auch verläßliche Statistiken aber ich kann mir folgenden Eindruck nicht verwehren:

- der deutsche Junge von heute unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich vom Jungen vor 30 Jahren:

Sportlich - wer macht denn heute noch Wehrsport (Laufen, Schießen, Werfen), wie wir vor 30 Jahren?

Gesundheitlich - wenn ich mir allein die gestiegene Häufigkeit von Allergien oder Fettleibigkeit ansehe

Psychisch - kein Wunder bei TV-Dauerberieselung und PC-Spielen statt bolzen, raufen und Geländespielen

Patriotisch - wer ist denn noch stolz auf sein Vaterland? Wenn schon 80 % der Erwachsenen kein Vertrauen mehr in die Regierung haben, wo sollen es die Jungen her nehmen? Ein Staat, der seine Existenzberechtigung auf der Anerkennung der Kriegsschuld und ewiger Buße beruht.

Männlich - statistisch nachgewiesen hat sich das prozentuale Verhältnis von schwulen zu heterosexuellen Männern deutlich gewandelt. Man nimmt als Ursache an, die unkontrollierte Verabreichung von Östrogen als Ausscheidungsprodukt der "Pille", welches in sehr hoher Konzentration im aufbereiteten Trinkwasser nachweisen lässt und die verweiblichte erziehung in den Grund- und Hauptschulen, in denen der Lehreranteil immer geringer wird.

Elias Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

05.01.2007 21:10
#2 RE: Nachwuchsprobleme der Bw bei den Spezialkräften ( KSK) Antworten

Ja, wir gehen vor die Hunde!
Was soll'n dann die Amerikaner, mit ihren vielen fettleibigen Bürgern sagen?

Diese gewissen Leute, die sind heut' nicht alle sportfaul,
die sind nur wählerisch.