Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 TV und Kino - Sendetermine
OFw_89 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 11:26
U-571 antworten

Zitat
Da tarnt man ein amerikanisches U-Boot als deutsches, um sich als deutschen Rettungstrupp auszugeben und dabei die an Bord befindliche Enigma-Verschlüsselungsmaschine zu erbeuten. Doch bereits beim Enterversuch werden die verkleideten amerikanischen Soldaten von den Deutschen erkannt. Trotz eigener Verluste können sie das U-Boot U-571 übernehmen und die Enigma erbeuten. Inzwischen ist allerdings das deutsche Versorgungs-U-Boot eingetroffen: Es beschießt das amerikanische U-Boot und versenkt es.



Gestern lief dieser "Schinken" im ARD. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man einen solchen mit deutschfeindlichen Sprüchen gespickten Film zeigen kann. Noch schlimmer, das es deutsche Zuschauer gibt, die sich solchen geistigen Müll antun.

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

16.02.2014 13:12
#2 RE: U-571 antworten

Jau, immer wieder beleidigende Sprüche von den Amis . Habe nach ein paar Minuten die Kiste ausgemacht, weil eh nur Schrott lief .

Wir wissen es ja, die Amis sind immer die guten und die Deutschen die ewigen Scheiß Nazis und dummen Krauts ......

Aber ich kenne ne Menge Leute die laufen in Filme wie Inglorious Bastards und sind total begeistert davon .

Wir Deutschen sind schon ein kommisches Volk !!!!

Hades

Ja, man nennt es wohl den Overkill.
Weil man gar nicht so viel fressen kann,wie man will.

MarderA1a ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 17:03
#3 RE: U-571 antworten

Hallo!

Dieser Film war einfach nur widerlich ! Zu diesem Film brauch man kaum noch was sagen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen