Ex-General wirbt für Schwule in US-Armee Homosexualität und Dienst in den Streitkräften der USA vertragen sich nicht. Für die Armee gelten Schwule offiziell als geistesgestört. Bisher, denn der hohe Personaldruck der Einsätze in Afghanistan und Irak verlangt ein Umdenken.
Es gab schon mal Überlegungen, die ganze Armee umzustrukturieren und nur noch 4 Bataillone aufzustellen:
Das erste aus Jungfrauen - die fangen den ersten Stoß ab Dann ein Btl. Huren - die kämpfen in jeder Stellung Das Btl. Knaben wichst alles nieder und zuletzt greift das Btl. der Schwulen von hinten an!
um Mißverständnissen vorzubeugen : Mein Kommentar bezog sich auf das von Max eingestellte Video über die Darstellung der Kampfkraft/ Stärke der US-Army.
Meine Einstellung über Schwule habe ich bereits an anderer Stelle hier im Thread kundgetan.
Wobei es mir nicht darum geht den Menschen, sondern die Handlungsweise zu verurteilen.
ZitatSchwule Handlungen sind abartig und widerlich
.
So ist es. Nur der moderne Zeitgeist möchte diese Handlungen schon fast als etwas edles darstellen. Wenn ich mir alleine ansehe, was an diesen Schwulenumzug in Berlin teilnimmt, da wird mir nur noch schlecht. In diesem Umfeld tummeln sich auch zunehmend Pädophile-Elemente, die als "Randgruppe" anerkannt werden möchten.
Sehr viele Pädophile sind schwule und deren Opfer kleine Jungen !
Aber über solche Tatsachen redet man in der moderen Gesellschaft nur ungern.
Tja, in den Vereinigten Staaten wütet der Zeitgeist nunmal immer noch am Schlimmsten. Was will man auch erwarten in einem Land, deren Antidiskriminierungsgesetze in manchen Staaten Fälle zulassen wie jenen, wo ein Schüler, da er auf seiner Schule als "Schwuler" gehänselt wurde, eine Million Dollar Schadensersatz zugesprochen bekam. Um als modern zu erscheinen, muss die Army da eben nachrüsten. Generell sind Homosexuelle in Streitkräften meiner Meinung nach ausschließlich dann duldbar, wenn sie sich nicht als solche zu erkennen geben, sich weibisch verhalten, Kameraden anbaggern etc. Für schlechtere Menschen halte ich sie nicht, sie haben sich ihr Schicksal ebenso wenig ausgesucht wie mancher anderweitig geistig Gestörte, man sollte ihnen deshalb keine Gewalt antun, sondern sie mit der Liebe Gottes von ihren verirrten Trieben heilen.
Zitat von StabsfeldSo lange die "warmen Brüder und Schwestern " ihren Dienst ordentlich versehen ist doch nichts dagegen einzuwenden. Auch als Hetero darfst du in den Streitkräften das andere Geschlecht im Dienst nicht "anbaggern". Letztendlich wärs mir egal wer mir meinen Hals rettet, ob Homo oder Hetero.