Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 7.431 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

16.06.2007 17:30
#16 RE: WITZE Antworten
Nemesis Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

27.06.2007 20:34
#17 RE: WITZE Antworten

Spezialeinheit






Nemesis

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

02.07.2007 11:12
#18 RE: WITZE Antworten








Hades

feldgrau Offline



Beiträge: 128
Punkte: 128

06.07.2007 12:25
#19 RE: WITZE Antworten

Politische Witze (1945 )

Nehmt alle Hitlerbilder von den Wänden
Den alten Kaiser Wilhelm holt herbei
Und laßt uns wieder "Rasse schänden".
Wie einst im Mai.

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

07.07.2007 13:54
#20 RE: WITZE Antworten

Ein Wendewitz:

- wer einen neuen Kanditaten der SED warb, bekam das goldene Parteiabzeichen
- wer drei neue Kanditaten der SED warb, durfte selbst sofort austreten
- wer fünf neue Kandidaten der SED warb, bekam eine Bescheinigung, dass er selbst nie in der Partei war.

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

11.07.2007 21:56
#21 RE: WITZE Antworten

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger.
Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"

Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

23.07.2007 16:57
#22 RE: WITZE Antworten





Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer (aus Ghana) sind Vater geworden.
Dummerweise wurden die Kinder nach der Geburt vertauscht und keiner weiß
mehr, welches zu welchem Vater gehört.

Der Arzt entschließt sich eine Reihenfolge auszulosen, nach der die Väter
sich ein Baby aussuchen dürfen. Der Schwabe gewinnt und kommt als erster
dran. Er entscheidet sich für das schwarze Baby.

Das führt nun natürlich zu reichlich Verwirrung. Der Arzt z.B. versteht
die Wahl überhaupt nicht. Warum hat der Mann sich so entschieden?


"Hauptsache, kein Bayer."


Hades

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

30.07.2007 23:04
#23 RE: WITZE Antworten

Stabsfeld hat da was verwechselt :

Zitat
Stell dir vor dein Vater wäre arbeitslos und deine Mutter eine alkoholkranke Prostituierte, was wäre denn dann?"
"Vermutlich wäre ich dann auch ein Anhänger von Schalke 04."



Es muß heißen München1860

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn!

Der Oberfeld

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

22.08.2007 19:02
#24 RE: WITZE Antworten

Whiskas gibt es mit Hühnchen, mit Kalb, mit ...

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusen?

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

31.08.2007 16:35
#25 RE: WITZE Antworten

wenn es nicht so traurig wäre ...

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

11.10.2007 10:23
#26 RE: WITZE Antworten

Aus einem anderen Forum gemoppst
*Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja, natürlich erinnere ich mich!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!" "Oh, ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - Heute wäre ich entlassen worden!"*

Rolf Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

20.03.2011 21:18
#27 RE: WITZE Antworten

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen
und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch:
"Verdammt, dein Mann kommt !" Da murmelt sie im Halbschlaf:"Keine Angst, der ist doch beim Bund..."

Rolf

Predator Offline




Beiträge: 45
Punkte: 45

05.05.2011 19:37
#28 RE: WITZE Antworten

Sitzen drei Ubootkomandanten in Haweii am Strand , ein Russe ein Ami und ein Deutscher
sagt der Ami , wenn wir mit unserem Uboot unter Wasser gehen können wir ein ganzes Jahr unten bleiben ohne aufzutauchen,
da lacht der Russische Komandant , wenn wir unter Wasser gehen, können wir zwei Jahre unten bleiben und haben sogar einen Schwimmingpool an Bord,

schauen beide den Deutschen Komandanten an,!!!!! und du

Sagt der Deutsche Komandant , war gestern hier am Strand und plötzlich kam ein Uboot hoch , die Lucke wurde geöffnet , hoch karm ein Mann in Schwarzer Uniform und sagte:

Heil Hitler wo kann man hier Tanken

gruss Predator

Green Beret Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

20.05.2011 14:43
#29 RE: WITZE Antworten

Auf einer Galere.
"Männer, der Kapitän hat heute Geburtstag.Deswegen gibt es ein ganzes Fass Rum für euch !"
Jubel !
"Männer, der Kapitän will allerdings jetzt Wasserski fahren !!!"



GB

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

06.09.2012 09:35
#30 RE: WITZE Antworten

ein Rekrut steht vor der Wahl ... er hat 3 Bräute ... die eine Ärztin, die andere Künstlerin und die Dritte wäre die perfekte Hausfrau ...

Welche nimmt er?


(die mit den größten Titten)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz