Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

02.11.2006 13:29
#1 Vorauseilender Gehorsam - oder Nestbeschmutzung? antworten

Weil KSK-Angehörige auf ihr Gefechtsfahrzeug eine Palme malten, suchen irgendwelche Dreckfinken einen negativen Zusammenhang mit dem ehrenvollen Deutschen Afrikakorps.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kot... möchte!

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

02.11.2006 13:58
#2 RE: Vorauseilender Gehorsam - oder Nestbeschmutzung? antworten

Die haben doch ehrlich gesagt langsam den Ar... offen ! :twisted:

Was kommt denn als nächstes

Kein Land der Welt regt sich über solche " Geschichten " so auf wie wir hier in Deutschland . :twisted:

Was soll das eigentlich alles

Hades

( Mein Batman fehlt mir irgendwie ) :lol:

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

05.11.2006 09:52
#3 RE: Vorauseilender Gehorsam - oder Nestbeschmutzung? antworten

Zitat von malcat

General das Kommando, der kurze Zeit später geschaßt wurde, weil er "rechtsradikale Äußerungen eines CDU-Abgeordenten unterstützt hatte".



General Günzel hat niemanden unterstützt. Er hat einen Brief an einen Bundestagsabgeordneten geschrieben.

Dieser Bundestagsabgeordnete hat nichts weiter getan, als eine historische Wahrheit ausgesprochen zu haben.

Beide haben (in einem Staat ohne Verfassung) nichts weiter getan, als ihre grundgesetzlichen Rechte wahrzunehmen.

trident Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

13.11.2006 10:38
#4 RE: Vorauseilender Gehorsam - oder Nestbeschmutzung? antworten

Gardes,
du sprichst mir aus den Herzen
trident

Panzerfahrer Offline




Beiträge: 193
Punkte: 193

16.11.2006 11:17
#5 RE: Vorauseilender Gehorsam - oder Nestbeschmutzung? antworten

Mein Vorschlag um es allen Recht zu machen :

Tauscht die s-r-g Fahne endlich gegen die Regenbogenfahne aus.Damit man endlich für Randgruppen Flagge zeigt und sich niemand ausgegrenzt sieht !

So langsam aber sicher kommt einem bei aller pc das große Ko...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen