Guten tag, entschuldigen Sie mich, ich bin französisch und ich spreche nicht deutsch. Ich suche Auskünfte hinsichtlich der Markierungen. Welches ist diese Markierung?
Was ist "HW" und Krone mit Ke5?
sein kann es gibt einen Standort mit den Herstellern deutschen Materials WW1?
Danke Balte für deine Antwort. Ich möchte wissen, ob dieses Lafette für die deutsche Armee WW1 oder für ein anderes Land nach Krieg war? Ist das, was Deutschland Lafette nach dem ersten Krieg hergestellt hat? vor nicht einem Datum auf diesem Lafette. Jemandes sah bereits das? Grusse arnaud
Ist es denn überhaupt ein deutsches Fabrikat und woran erkennt man es. Wenn es ein deutsches sein sollte, kann es sich ja nur um eines aus dem ersten Weltkrieg handeln oder? Die Krone könnte für das deutsche Kaiserreich oder für das englische Königreich stehen..........................>
Dann hat Baltikum recht. Auf dem Hülsenboden steht ja auch alles drauf: Herstellungsdatum, wo sie hergestellt wurde und das St 167 soll wohl die Stückzahl darstellen oder? Aber was soll das Ke unter der Krone?? Man Sammelt doch sehr viele Erfahrungen hier auf dieser Seite und wenn man was in erfahrung bringen kann dann hier in diesem Forum....................