Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

27.03.2007 20:45
#1 Bundeswehr im Visier von Taliban-Selbstmordattentätern antworten

Bundeswehr im Visier von Taliban-Selbstmordattentätern




Die afghanischen Taliban haben Selbstmordattentate gegen die Bundeswehr angekündigt. Mehr als "6000 junge Krieger werden sich im Kampf für Allah opfern", sagte Talibanführer Mullah Obaidullah Achund nach einem Bericht des Politikmagazins "Cicero" im pakistanischen Quetta. Keine der westlichen Truppen werde von den Märtyrern verschont bleiben. "Nicht die Deutschen, nicht die Briten, nicht die Kanadier und schon gar nicht die Amerikaner."

"Wir werden sie alle töten, wir dürsten nach ihrem Blut", zitiert das Magazin den früheren afghanischen Verteidigungsminister, der als Nummer drei in der Hierarchie der Taliban gilt. An Waffen und Munition mangele es den in Afghanistan eingesickerten Kommandos von zwölf bis maximal 30 Kämpfern nicht, ebenso wenig an der Unterstützung der Bevölkerung, sagte Achund.

Auch ein Vertrauter des Terroristen Osama Bin Laden, Maulana Noor Mohammed, sagte "Cicero": "Deutschland ist ebenso ein Feind für die wahrhaft Gläubigen wie die USA." Die Bundeswehr schicke Truppen und Flugzeuge in den Kampf gegen den Islam und "massakriere" Muslime. Der Führer der radikal-islamischen Jamiat-Ulema-e-Islam-Partei in Pakistan rief "alle wahrhaft gläubigen Muslime dazu auf, Deutschland und die Deutschen genauso zu bekämpfen wie sie uns bekämpfen".


( Quelle Bundeswehr)

Die Drohung ist auf jeden Fall Ernst zu nehmen !!!





Hades

Nemesis Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

28.03.2007 23:15
#2 RE: Bundeswehr im Visier von Taliban-Selbstmordattentätern antworten

Da konnte sich der Mullah mal wieder der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben und sei es durch solche
Drohungen gegen deutsche Soldaten.
Die deutschen Soldaten sollten sich durch solche Phrasen nicht einschüchtern lassen und jetzt erst recht ihren Job dort unten richtig erledigen.


Nemesis

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen