Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Dies & Das
Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

09.05.2007 16:58
#1 Brauchtum Antworten

Det sind ja allet Batzis!

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

09.05.2007 19:06
#2 RE: Brauchtum Antworten

Angenommen, die kommen zwischen den ganzen Bieranstichen und "Herzen" anschauen usw. noch mal zum Schiessen, treffen die dann auch?

Ari2 Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

10.05.2007 16:26
#3 RE: Brauchtum Antworten

De Preisn denkn an a Mas, an Radi, huihe Berch, Madln in Dirdln mit grouße Ausschnitt und das des alles fast nix kost.

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

10.05.2007 17:24
#4 RE: Brauchtum Antworten

@Stabsfeld
ich finde es auch gut, wenn Traditionen hochgehalten werden. Mich kotzt das an, was hier in Berlin passiert.
So ein geordnetes Gelöbnis, wie ich es bei meinem Sohn in Franken erlebt habe, wäre in Berlin nicht möglich gewesen.

Aber es ist ja kein Wunder, wenn schwule und/oder unfähige linke Politiker sich an die Macht geschummelt haben und der Mob seinen Willen diktiert.

Sturmgewehr Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

11.05.2007 16:34
#5 RE: Brauchtum Antworten

Zitat
De Preisn denkn an a Mas, an Radi, huihe Berch, Madln in Dirdln mit grouße Ausschnitt und das des alles fast nix kost.



Die feschen Madln in Dirndl

Da geht die Gaudi ab !!!!!

Greaz

Sturmgewehr

Der_Gilb Offline




Beiträge: 19
Punkte: 19

11.09.2007 01:44
#6 RE: Brauchtum Antworten

Des soan ja fesche Buam, un die Weibsbüida soan a nit schlecht

Doch, sowas Zünftiges Althergebrachtes ist doch wirklich mal was Anderes und heutzutage auch das eigentlich Ausgefallene. Das lob ich mir an den Bayern.

Freikorps Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

05.08.2011 22:59
#7 RE: Brauchtum Antworten

Immer noch besser, als dieses Unterschichtengeblubbere "eh Alter,cool Mann" etc.

Brauchtum ( Mundart ) soll(en) beseitigt werden,wie alles was mit Deutschland zu hat.


Freikorps

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz