1. weiss jemand für welche Leistung Erwin Rommel im 1. Weltkrieg das Eiserne Kreuz II. Klasse verliehen wurde und auch von wem?
2. Außerdem würde mich noch intressieren, von wem er das EKI. verliehen bekommen hat?
3. was war der Anlass dafür, dass er mit der ''Württembergischen Goldenen Verdienstmedaille'', mit dem ''Verwundetenabzeichen in Silber'', mit dem ''Österreichischen Militärverdienstkreuz III. Klasse'', dem ''Württembergischen Militär-Verdienstorden - Ritterkreuz'', dem ''Württembergischen Friedrichs-Orden mit Schwertern I. Klasse'', dem ''Bayerischen Militär-Verdienstoden IV. Klasse mit Schwertern'', dem ''Bayerischen Militär-Verdienstkreuz II. Klasse'' und dem ''Ehrenkreuz für Frontkämpfer'' ausgezeichnet wurde?
Wenn jemand Infos dazu hat, aufgrund welcher Verwundung er im 2. Weltkrieg das ''Verwundetenabzeichen in Gold'' erhalten hat, außerdem zumAnlass für die Verleihung des ''Panzerkampfabzeichen in Silber'', der ''Italienischen Tapferkeitsmedaille in Silber'', des ''Militärordens von Savoyen - Grossoffizierkreuz'', dem ''Italienischer Kolonial-Orden vom Stern - Grossoffizierskreuz'', dem ''Rumänischen Militärorden Michael der Tapfere II. und III. Klasse'' und von wem die jeweilige Auszeichnung verliehen wurde, bitte auch posten!
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar auch diesbezüglich, wo ich die Infos nachlesen könnte!