Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Sgt.Slaughter Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

27.08.2007 11:38
#1 Versetzung? Antworten

Hallo bin neu hier und wollt mal was fragen,und zwar habe ich da einen guten Kumpel der in der nähe von Bremen seinen Wehrdienst absollviert,er ist so viel ich weiss schon seid fast einem halben jahr dabei und möchte sich da ihm das dort inder Kaserne nicht mehr gefällt versetzt werden was muss genau tun?
Er hat mir ausserdem gesagt das eer schon einen Antrag gestellt hatte mit dem zum Hauptmann ging und der ihn dann aber gleich mit den Worten ne das kannste vergessen weggeschickt hat,und das kann ja wohl echt nicht angehen.

Ich hatte zwar schon selbst meinen Wehrdienst hinter mich gebracht habe aber keine Erfahrung mit einer Versetzung.
Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen?

Sgt.Slaughter Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

27.08.2007 15:54
#2 RE: Versetzung? Antworten

also so viel ich weiss ist der sachverhalt so er hat jetzt bei den Grenadieren seine Grundausbildung beendet und worde in die Küche versetzt das wird wenn ich ihn denn richtig verstanden habe sein naheliegenster Grund für die versetzung sein,zu dem will er auch nach München ziehen und halt dort hin versetzt werden.
Was kann er denn tun wenn auf seinen Antrag Negativ reagiert würd,gibt es noch andere alternativen?

Sgt.Slaughter Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

28.08.2007 14:55
#3 RE: Versetzung? Antworten

Ja er macht nur so viel ich weiss die Grundausbildung.
Er wohnt zur Zeit in Braunschweig und die Entfernung íst ihm wohl zu weit das er nach München ziehen will und das istwohl der Hauptgrund für den Versetzungsantrag mehr weiss ich leider nicht.

Einen Beruf in seinem Privatleben hat er nicht (Arbeitslos) leider weiss ich nicht mehr hoffe das reicht als Grund für die Versetzung,ich selber habe meinen 10 Monatigen Grundwehrdienst schon vor 6 jahren abgeschlossen

Sgt.Slaughter Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

29.08.2007 10:09
#4 RE: Versetzung? Antworten

Sehr gut ich danke euch für die Hilfe,ich werde es ihm so ausrichten,habe auch selber nichts anderes erwartet aber naja danit muss er dann halt Leben danke nochmals

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz