Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 TV und Kino - Sendetermine
Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

07.09.2007 09:36
#1 Kein Bund fürs Leben Antworten

http://www.allocine.de/video/pla...130195.html


Kein Bund fürs Leben Härter als die "Harten Jungs"

Inhalt:

Mit seiner Militär-Komödie "Kein Bund fürs Leben" knüpft Regisseur Granz Henman nahtlos an die Pubertätsfilme "Harte Jungs" und "Knallharte Jungs" an. Erneut bindet er Fäkalhumor und schlüpfrige Gags in eine Liebesgeschichte ein - wer auf den schnellen Lacher steht, wird hier fündig.

In seinen Drehbüchern für die Komödien "Harte Jungs" (2000) und "Knallharte Jungs" (2002) lieferte Regisseur und Autor Granz Henman schlüpfrigen Humor zum Thema Sex, und in dieser erfolgreichen Tradition inszenierte er die Geschichte um Abiturient Basti (Franz Dinda), der partout nicht zum Bund will und nichts unversucht lässt, damit er als untauglich erklärt wird. Doch der Versuch, bei der Musterung durchzufallen, geht gründlich schief, und so wird Basti just in dem Moment, als er sich mit der aufregenden Blondine Valesca ins heiße Sexleben stürzen will, von den Feldjägern einkassiert.


Hinter den Kasernenmauern wartet auf den jungen Mann die Hölle: brüllende Vorgesetzte, menschenunwürdige Trainingsprogramme und mit Stube 54 eine Handvoll Verrückter, die dem neuen Kameraden schon mal zeigt, dass die Grundausbildung kein Karnevalsverein ist. Denn weder Geschäftsmann Schleifer (Florian Lukas aus "Good Bye, Lenin"), der mit gebrauchten String-Tangas im Internet dealt, noch der deutsch-türkische Waffennarr Nefzat oder der undurchsichtige Ufo ("Hausmeister Krause"-Sohn Axel Stein) wollen sich mit dem Neuen abgeben. Aber als es darum geht, dem fiesen Oberfeldwebel Keller ein Schnippchen zu schlagen, hübsche Sanitäterinnen zu umgarnen und schließlich die arroganten Soldaten der US-Nachbarkaserne beim Manöver fertig zu machen, wird aus der Stube 54 mit einem Mal eine eingeschworene Truppe, die das Herz am rechten Fleck trägt.......



( Quelle Stern )






Hades

TheSoldier Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

07.09.2007 14:52
#2 RE: Kein Bund fürs Leben Antworten

wars ehm vorgestern gucken ist wirklich sau geil sehr empfelenswert^^

lg
Soldier

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

08.09.2007 11:00
#3 RE: Kein Bund fürs Leben Antworten

Zitat
wars ehm vorgestern gucken ist wirklich sau geil sehr empfelenswert^

^


Muß dir voll recht geben TheSoldier!

Habe teilweise Tränen gelacht!


Zitat
Tatsächlich ----"Sau Geil????" -----
In welchem Jahrhundert oder Erdteil leben wir eigentlich?
Sind wir tatsächlich schon Ami-Lippizaner - laufen so, wie die es wollen?
Mir gleich - ich bin "Ur-Deutsch", wenn's auch nicht gefällt. Ach, war da nicht schon wieder ein Ding, wo die Milchbubis der BW hätten drauf gehen können? Oh Mama, oh Papa - wenn der Sarg nach Hause kommt, wo ist deine Rente Mutter - ach, die gibt es ja gar nicht - mit diesem Geld muß sich Beck ja die Schuhe besohlen lassen - wie kann ich Dummkopf wie ich nur glauben, daß dieses System menschlich ist?



@ Baltikum

Hier geht es um Humor und nix anderes !!!!

Also Leute anschauen ist wirklich empfehlenswert!!!

Gruss

Daniel

Andy Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

08.09.2007 11:57
#4 RE: Kein Bund fürs Leben Antworten

Cool fand ich den Spruch : Wir sind Deutsche,weil wir die beiden Kriege gewonnen haben, sonst wären wir Looser

Fand den Film voll zum Ablachen!


Andy

Meisterjäger Offline




Beiträge: 19
Punkte: 19

13.09.2007 10:30
#5 RE: Kein Bund fürs Leben Antworten

Ganz nah an der Wirklichkeit

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz