Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 TV und Kino - Sendetermine
Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

09.09.2007 18:39
#1 Der 11. September 2001 - Offene Fragen antworten

ZDF am 11.September

20.15 -21.00 Uhr

Der 11. September 2001


Dokumentation


Mythos und Wahrheit :

Der Plan war perfide -die Dimensionen des Terros unfassbar.

Verkehrsflugzeuge wurden zu fliegenden Bomben.

Die Täter waren schnell ausgemacht, die Hintermänner gelten als bekannt:

19 junge Muslime im Auftrag des saudischen Terrorfürsten Osama bin Laden und seiner Organisation Al Kaida.

Doch von Anfang an gab es Zweifel .

Mehr als 50 Verschwörungstheorien zu den beispiellosen Terrorakt gibt es heute.

Sie kursieren in Büchern , Zeitungsartikeln, im Internet und in Filmen.

Michael Renz und Guy Smith sprachen mit Skeptikern , Experten und Augenzeugen der Anschläge und geben Antworten auf einige der umstrittensten Fragen zum 11.9. 2001!!!




Hades

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

16.09.2007 10:23
#2 RE: Der 11. September 2001 - Offene Fragen antworten

So hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, dass Roosevelt den Angriff der Japaner auf Pearl Harbour provoziert hat, in dem er alle Flugzeugträger dort platziert hat.
Die Japaner waren die ersten, die erkannten, dass dem Flugzeugträger die Zukunft gehörte.
Vor dem japanischen Angriff sind die Flugzeugträger - ohne wesentlichen Geleitschutz! - aus Pearl Harbour ausgelaufen und die Japaner versenkten nur ein paar "unbedeutende" und alte Schlachtschiffe.
Somit wurde das japanische Ziel - das Ausschalten der Flugzeugträger - nicht erreicht und Roosevelt hatte endlich seinen Krieg.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen