Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Dies & Das
Gladius Offline




Beiträge: 14
Punkte: 14

19.11.2007 21:35
#1 Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Der Büchermarkt bekommt eine neue Militär-SF Serie. Gehen wird's wohl darum, dass in näherer Zukunft ein Krieg zwischen den USA und China aussbricht und mittem im Konflikt taucht dann eine dritte Militärmaschinerie aus dem Nichts auf, von der die Amerikaner dachten, dass sie sie schon Jahrzehnten vernichtet hätten.

http://www.stahlfront.de/index.html

BC-RM70 Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

19.11.2007 21:53
#2 RE: Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Ist ganz schön weit hergeholt. Ist aber interessant! Müsste man mal drüber nachdenken was passieren würde wenn es so einen Krieg wirklich geben würde! Bestimmt nicht leicht für die USA! Der Chinese ist ja auch nicht ohne!

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

21.11.2007 12:03
#3 RE: Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Zitat
Der Chinese ist ja auch nicht ohne!



@BC-RM70

Womit du wohl recht hast ! Alleine schon bei dem Millionenheer !





Hades

Gladius Offline




Beiträge: 14
Punkte: 14

21.11.2007 17:03
#4 RE: Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Also wenn die Chinesen genauso zäh sein sollten wie die Vietnamnesen, sollten die Amerikaner immer bemüht sein, einen Krieg mit China zu vermeiden. Die Amerikaner sind ja schon nicht mit Vietnam fertig geworden. Wie sollte dass dann erst mit den Chinesen werden, die viel mehr Soldaten haben als Vietnam und vor allen Dingen auch viel bessere Waffen. Sogar eigene Jets bringen die Chinesen bald raus, die mit aktuellen Jägern wie der F-22 Raptor, der SU-37 Berkut und dem Eurofighter mithalten sollen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Chengdu_J-10

http://en.wikipedia.org/wiki/Chengdu_Super-10



PS: Die Chengdu Super 10 sieht von der Schnauze bis hin zum Rücken (inklusive Flügel) aus wie eine Mischung aus Eurofighter und Mig-29. Der Hintern der Super 10 erinnert währenddessen stark an die F-22 Raptor. Na die scheinen aber kräftig und erfolgreich Spionage betrieben zu haben. ^^

zbV800 Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

01.02.2011 21:29
#5 RE: Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Die Chinesen können sehr gut kopieren....

Ragin Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

11.10.2011 00:04
#6 RE: Stahlfront: Die Welt ist anders als sie es dir erzählen... antworten

Konflikte zwischen den USA und China findet man schon seit mindestens 15 Jahren in der Parallelweltliteratur. Das ist zwar an den Haaren herbeigezogen, aber irgendwo kann es schon ein Fünkchen Wahrheit beinhalten

Brauchtum »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen