Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Politik kompakt
Gernot Offline



Beiträge: 137
Punkte: 137

26.06.2011 22:04
#1 Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Ihr habt bestimmt gehört,mal wieder ist ein 7-jähriges Mädchen ermordet worden.

Für alle die davon noch nichts gehört haben hier mal ein Link:

http://www.bild.de/news/inland/kindesmor...30808.bild.html

Das sind solche Fälle in denen ich zu einem Befürworter der Todesstrafe werde !


Gernot

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

18.09.2011 15:14
#2 RE: Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Ich bin schon immer ein Befürworter der Todestrafe gewesen .Dieses ganze Dreckspack was noch frei rumläuft
Auch wenn ich mir mit solchen Aussagen den Zorn der "Gutmenschen "zuziehe.

Hades

raginher Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

28.09.2011 00:02
#3 RE: Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Todesstrafe bringt wenig. Ausser Justizirrtümer.

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

12.10.2011 13:58
#4 RE: Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Zitat
Todesstrafe bringt wenig



Finde ich persönlich nicht und die Hinterbliebenden wahrscheinlich auch nicht !

Zitat
Ausser Justizirrtümer.



Klar , das die Verurteilung glasklar sein muß , dass ist keine Frage und im Zweifel immer für den Angeklagten !

Aber wenn es ohne Zweifel nachgewiesen ist , dann hat derjenige nichts mehr hier auf Erden zu suchen,außer das ein Maul mehr zu stopfen ist !

Hades

Nike69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 22:22
#5 RE: Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Hallo Hades,schön wieder von dir zu lesen. Ich bin ganz deiner Meinung.
Bei solchen Themen dreht sich bei mir der Magen um, vor allem wenn ich daran denke, wieviele Wiederholungstäter unter diesen Mördern zu finden sind.

Auch hier führen "Justizirrtümer" in Form von günstigen Gutachten etc. zu den Verbrechen.

Hades Offline



Beiträge: 422
Punkte: 404

24.11.2011 12:32
#6 RE: Schon wieder ein Kind ermordet antworten

Hallo Nike !

Mensch schön das du auch wieder da bist !!

Aber wir bleiben beim Thema und ja,bei mir dreht sich auch bei diesem Thema der Magen um .


Hades

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen