Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Militär international
GI-Joe Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

07.10.2011 11:29
#1 Iran kündigt Entsendung von Marine-Schiffen nahe US-Gewässer antworten

Zitat
Der Iran hat die Entsendung von Marineschiffen nahe US-Hoheitsgewässern angekündigt. Da der "globale Unterdrücker" USA Schiffe nahe der Seegrenze des Iran habe, werde die iranische Marine eine "starke Präsenz" unweit der Hoheitsgewässer der USA haben, erklärte Marine-Chefkommandeur Habibollah Sajari laut der iranischen Nachrichtenagentur Irna.



http://nachrichten.t-online.de/iran-kuen..._50161426/index

Da juckt es wohl jemanden in den Fingern ?

raginher Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

07.10.2011 21:44
#2 RE: Iran kündigt Entsendung von Marine-Schiffen nahe US-Gewässer antworten

Zitat von GI-Joe

Zitat

Da juckt es wohl jemanden in den Fingern ?



die wird es noch ganz anders jucken, wenn sie im Atlantik in einen Sturm mit 12+ kommen. Gerade mit dem kommenden Winter bestehen gute Chanen dafür.

Green Beret Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

08.10.2011 22:56
#3 RE: Iran kündigt Entsendung von Marine-Schiffen nahe US-Gewässer antworten

Zitat von raginher

die wird es noch ganz anders jucken, wenn sie im Atlantik in einen Sturm mit 12+ kommen. Gerade mit dem kommenden Winter bestehen gute Chanen dafür.



Na dann drücken wir mal die Daumen!

GB

raginher Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

09.10.2011 23:20
#4 RE: Iran kündigt Entsendung von Marine-Schiffen nahe US-Gewässer antworten

da kannst du gut drücken, ich habe bei dem Scheisswetter in der Biskaya steuern gelernt, und zwar so gut dass ich auf einem anderen Schiff Gefehtsrudergänger wurde.

NeoConservativeArmy Offline




Beiträge: 25
Punkte: 25

09.09.2012 16:25
#5 RE: Iran kündigt Entsendung von Marine-Schiffen nahe US-Gewässer antworten

Guter Witz, sollen sie es doch versuchen. Die werden nicht mal in den Atlantik gelingen, geschweige denn in der Nähe von der US Küste.
Wie stark ist denn Irans Marine, bestimmt nicht mal annähernd so stark wie die US Navy oder die Royal Nacy

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen