Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Reservisten
Anglesachse Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

03.11.2011 10:47
#1 PTBS engl. PTSD antworten

Tagchen Kamaraden.

Vor weg möchte ich mich für das grausammes Deutsches gramatik entschuldigen, Ich bin geburtiger Englander mit 10 jahr dienst an der waffe hinter mich and wohne in OWL. Ich mochte ein ziemlich beschissene theme ansprechen.

Post Traumatische Belastungs Störung "PTBS" oder Post Traumatic Stress Disorder "PTSD" Ist ein Psychische Störung dessen saat in der Militärrische grund ausbildung gesät wird.

Keine vom uns redet gern davon, aber es ist da draussen, und es holt uns alle meistens nach dem einsatz bzw. jahre später ein. Soweit ich weiss gibt es hier in Deutschland kein forum der sich darauf spezialisiert hat wo Veteranen und auch die, die noch dienst leisten unter seines gleichen reden und austauschen konnen. Wer mehr wissen möchte kann mich schreiben.

Green Beret Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

04.11.2011 10:48
#2 RE: PTBS engl. PTSD antworten

Hallo Angelsachse,willkommen hier an Board.Ein sehr interessanter Themenbereich den du da aus der Sicht eines britischen Soldaten anschneidest.Es ist schon interessant zu lesen welche Erfahrung ihr / du mit der Thematik gemacht habt.

GB

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen