Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Zeitgeschichte der BRD / DDR bis 1990
Sturmgewehr Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

12.04.2012 22:45
#1 Erstes TV-Interview seit 20 Jahren mit Margot Honecker Antworten

Zitat
4,2 Millionen Menschen sahen zu, wie Margot Honecker (84) in der ARD-Dokumentation „Der Sturz – Honeckers Ende“ die Politik ihres Mannes rühmte, die Opfer des DDR-Regimes verhöhnte und 1500 Euro Rente als „unverschämt wenig“ bezeichnete.

mehr...

Habe mir das Interview auch angesehen, bei aller berechtigten Kritik, es waren auch Punkte dabei die nicht verkehrt waren.


Sturmgewehr

Christina Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

13.07.2012 15:28
#2 RE: Erstes TV-Interview seit 20 Jahren mit Margot Honecker Antworten

Mag man zu Frau Honecker und ihren politischen Ansichten / Einstellungen stehen wie man will, eines habe ich nach dem Interview festgestellt, sie steht zu ihrer Einstellung und ihrer Vergangenheit.Das kann man ihr anrechnen.

Christina

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

15.07.2012 06:20
#3 RE: Erstes TV-Interview seit 20 Jahren mit Margot Honecker Antworten

anrechnen??? Unbelehrbar!

Von einer Verbrecherin erwarte ich Einsicht und Reue. Davon zeigte die "Blaue Teufelin" - wie sie von ihren Mitarbeiterinnen wegen ihrer blauen Haare genannt wurde - nichts.

Ernesto Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

16.07.2012 16:44
#4 RE: Erstes TV-Interview seit 20 Jahren mit Margot Honecker Antworten

Damit steht sie nicht alleine dar.

Ernesto

Christina Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

16.07.2012 21:10
#5 RE: Erstes TV-Interview seit 20 Jahren mit Margot Honecker Antworten

Zitat von Gardes du Corps
anrechnen??? Unbelehrbar!

Von einer Verbrecherin erwarte ich Einsicht und Reue. Davon zeigte die "Blaue Teufelin" - wie sie von ihren Mitarbeiterinnen wegen ihrer blauen Haare genannt wurde - nichts.



@GdC
Ich glaube das wird sie nie machen.Ihr geht es ja trotz allem nicht schlecht; anders als denen denen sie viel Leid zugefügt hat.


Christina

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz