Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Seiten 1 | 2
Veteran Offline




Beiträge: 91
Punkte: 91

31.03.2007 14:59
#16 RE: Prozess um Rekrutenmisshandlung antworten

Tja Baltikum,
so wie es aus sieht hast du mit dem Strukturkarussell in der Bundeswehr recht aber die Aussage die Armee ohne amerikanische und jüdische Einflüsse neu aufzubauen halte ich für ein zweischneidiges scharfes Schwert.
Auf der einen Seite hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.
habe bis zum Abzug der Amerikanische Truppen aus West Berlin waren die Amerikaner für mich auch Besatzer und keine Verbündeten. Aber welchen Einfluss haben die Juden auf die deutsche Bundeswehr?

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

31.03.2007 17:10
#17 RE: Prozess um Rekrutenmisshandlung antworten

@Baltikum
Wie schrieb schon Albert Schweitzer die US-Massenverblödung die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen!

Veteran Offline




Beiträge: 91
Punkte: 91

02.04.2007 10:11
#18 RE: Prozess um Rekrutenmisshandlung antworten

Aber, nicht besser.
Wenn ich höre das Feldwebel nach sechs Jahren schreien " Wann werde ich denn endlich Hauptfeldwebel" kriege ich gelinde gasagt Brechanfälle.
Die können außer Fachlich dumm rum Schwätzen gar nix und wenn es heißt gehe mal für dein Vaterland in den Einsatz dann kommt immer aber ich kann doch nicht gehen meine Frau und meine Kinder der eine ist am Bau der andere kann nicht weil seine Frau sich sonst scheiden läßt etc etc. Und das alles nur für die Attraktivität?

Und ich sage auch, das Ausnahmen mit Sicherheit da sind, nur was nützen mir zb. 1000 Fw wenn von ihnen aber nur 100 ohne wenn und aber gehen und der Rest sich Abmeldet vom treuen dienen.

Also für mich fing der Fisch schon bei der Heeresstruktur 5 mächtig an zu stinken.

Denke aber das wir jetzt einwenig vom Thema abgekommen sind, oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen