Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Bundeswehr allgemein
Seiten 1 | 2
Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

28.04.2007 21:06
#1 Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Vorgestern haben sie Abends im Fernsehen gebracht, dass der Zustand unserer Jugend besorgniserregend ist. Jetzt werden Soldaten eingestellt die nicht über die nötige Fitness verfügen.
Unsere Truppe verkommt durch Stubenhoker und Übergewichtige. Das Problem liegt darin, dass die freiwillgen die kommen anscheinend auch nicht in der Lage sind mit der Fitness in der freien Wirtschaft unter zu kommen und der Bund muss sie nehmen da er Soldaten braucht.

Mit kameradschaftlichen Gruß Fink

Der Unteroffizier ist ein guter aufrichtiger Kamerad. Er ist sich der Bedeutung eines festen Zusammenhalts bewusst.

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

05.05.2007 10:03
#2 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Zitat
Wartet mal ab bis die "Dummbeutel" genommen werden müssen.



Da gibt es nichts abzuwarten. Sie befinden sich schon mitten uner uns !


Der Oberfeld

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

06.05.2007 20:13
#3 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Trauriges Deutschland was sollen wir machen wenn es wirklich zum Krieg kommt? Aber den braucht man ja nicht mehr wir lassen uns auch so immer mehr vom Ausland beherrschen. Wir sind jetzt schon das dickste Volk nach den Amerikanern! Die Amerikaner können jetzt auch bei uns Kasernen schließen wir sind schon langsam wie sie immer Dümmer und Fetter die Fastfoodgesllschaft voll übernommen.

Mit kameradschaftlichen Gruß Fink

Der Unteroffizier beherzigt, dass der Erfolg der Ausbildung nicht nur auf Wort und Lehre beruht, sondern auch von seinem persönlichen Verhalten bestimmt wird. Er teilt Härten und Entbehrungen mit seinen Soldaten.

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

13.05.2007 08:39
#4 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Manchmal frage ich mich, ob das nicht Absicht und teil eises dem Morgenthau- ähnlichen Planes ist.

Unsere Familien werden zerstört, die Wehrfähigkeit wird systematisch herunter gefahren, deutsche Kultur, Sitten und Traditionen werden immer weiter vernachlässigt, teilweise lächerlich gemacht

Unsere Jugend verweichlicht - kein Wunder bei mehr als 80% Lehrerinnen, die von kaum einem Jungen für voll genommen werden, verkümmert geistig und körperlich ...

An der Grundschule meiner Stieftochter gibt e noch einen(!) Lehrer und die Jungens werden nur angefahren, wenn sie nur zappeln.

Und dann frage ich mich, ob das nicht Absicht ist?

Möchte an dieser Stelle nochmals auf die Studie "Systematische Benachteiligung von Jungen und Männern in Deutschland" hinweisen! http://www.manndat.de/fileadmin/...ie20072.pdf

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

13.05.2007 11:43
#5 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Zuerst mal zu den Lehrerinnen ich sehe es bei mir am Ort wie viele es auf dem 2. Bildungsweg tun und dann hier noch mit der Jugend abhängen, das sollen Vorbilder sein? Leider habe ich gestern auch wieder eine Sendung im Fernsehen gesehen wo ein Polizist 2 Ohringe im Ohr hatte kann man die im Dienst nicht rausnehmen.

Das schlimme ist aber die sogenannet Emanzipation, wenn ich höre Frauenquote, entweder ist eine Frau geeignet oder nicht wenn Sie Emanzipation will. Dann soll sie nicht über eine Quote bevorzugt werden. Dann alle Lesebücher sind von den Geschichten auf Mädchen ausgelegt worden keine Lausbubengeschichten mehr. Kein Wunder wenn die Jungs teilweise schon weiblich denken. Aber wen wunderts bei Schwulen Politikern. Wo ich mich manchmal frage sind die über die Frauenquote in die Politik gekommen.

Früher hatten wir noch Lehrer aus Überzeugung die hatten uns angeboten Nachmittags mit uns Handball zu spielen oder andere Betätigungen in der Natur heute will man Lehrer werden wegen der emenzen Freizeit.

Der Leitsatz wäre auch was für unsere Lehrer

Der Unteroffizier beherzigt, dass der Erfolg der Ausbildung nicht nur auf Wort und Lehre beruht, sondern auch von seinem persönlichen Verhalten bestimmt wird. Er teilt Härten und Entbehrungen mit seinen Soldaten.

Bonner Offline




Beiträge: 219
Punkte: 219

15.05.2007 08:17
#6 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Es ist schlimm was da im Moment vor sich geht. Ich habe meiner Frau schon gesagt: Die Kinder sind zwar noch klein aber wenn sie mal selber entscheiden können stelle ich sie vor die Wahl , irgendeine Sportart auszuüben. Die können sie sich selber aussuchen. Am liebsten wäre mir aber die, die ich auch ausübe und vielleicht kann ich da auch Vorbild sein( ich hoffe es sehr). PC und Spielkonsolen gibt es bei mir nicht ( können sie sich von Ihrem ersten "Lehrgeld" selber kaufen wenn sie möchten) und TV nur zu bestimmten Zeiten und auch höchstens eine Std. Möchte meinen Kindern nicht allzuviel verbieten aber ich möchte auch nicht das sie verblöden oder fett werden.............>

Wie ich eben hörte hat die Bundeswehr eh´Nachwuchssorgen. Vor allem im Osten. Wohl Geburtenschwache Jahrgänge im Moment. Da werden wohl vermehrt "Graupen" eingezogen. Sehe ich an unserem Lehrling. Herzens guter Kerl aber absolut nix in der Birne und mit 21 noch ein Verhalten eines 16 jährigen an den Tag legt. Ist übrigens mit T 2 (mit Einschränkungen) gemustert worden......................>

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

15.05.2007 17:21
#7 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Am besten ist immer das an Sport, was Du selbst vormachen kannst. Da führst Du die Kinder durch mitmachen ran.

Wenn sie aber sehen, dass Du den ganzen Tag in Foren verbringst und im Internet - wollen sie das natürlich auch

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

15.05.2007 18:25
#8 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Da braucht es keine Feindbilder von außen - die Deutschen haben sich eingerichtet, sind dick , faul und gefräßig geworden und verlangen von jedem Anderen, für ihr Wohlergehen zu sorgen.

Kurz - wir haben uns selbst aufgeben !


Der Oberfeld

Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

15.05.2007 18:40
#9 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Zitat von Der Oberfeld

Kurz - wir haben uns selbst aufgeben !


Der Oberfeld



na gut, da haben aber andere kräftig nachgeholfen.

Erst gab man den Deutschen die Peitsche, liess hunderttausende Zivilisten im Krieg durch Bombenhagel verbrennen und danach verhungern ...

Helden fielen oder wurden nach dem Krieg aufgehenkt oder verreckten in den gefangenenlagern ...

derweil wurden deren Mädchen durch die Boys oder Iwans durchgenudelt, der Rest der Bevölkerung, wenn nicht durch Hunger, dann durch Kaugummi und Zigaretten gefügig gemacht ...

na und dann bekamen die Deutschen die Politiker vorgesetzt, die am Besten den Willen der Sieger umsetzen konnten

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

15.05.2007 18:47
#10 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Zitat
na und dann bekamen die Deutschen die Politiker vorgesetzt, die am Besten den Willen der Sieger umsetzen konnten



Das wurde auch dankbar angenommen.

Der letzte Teil Deutschlands, der noch einsatzbereit war, waren die Brüder und Schwestern im Osten.

Nach 1990 hieß es dann nur noch :

Ein voller Bauch studiert nicht gern, kann man heute sage, ein fetter Bauch kämpft nicht gern !


Der Oberfeld

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

31.05.2007 21:27
#11 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

@ Baltikum

ich bin zwar kein Anhänger der NSDAP Ideologie weil ich nichts von dem Österreicher halte, der Sie geführt hat. Aber ich weiß ich bin Deutsch meine Kinder sind Deutsch und ich möchte ein Deutsches einiges ordentliches Vaterland. Dazu würde wohl ein kleiner Rechtsruck gut beitragen.

Veteran Offline




Beiträge: 91
Punkte: 91

01.06.2007 10:42
#12 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Ja aber das geht nur ohne die schwulen Beck´s und Co!

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

01.06.2007 11:00
#13 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

@ Veteran

Du hast das Problem erkannt wir werden von Schwulen nichtnutzen und uneinigen Politikern geführt wie sollen da unsere Kinder aufschauen und normal werden können.
Wir bräuchten Politiker die Familien haben und Ihren Stolz in der Familie schon weiter tragen.

christerd Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

01.06.2007 12:41
#14 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Liebe Mutter, lieber Vater,

mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
Sagt Karl und Willi, dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen
sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt
mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und
ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch
gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich
warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt
völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man
kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von
denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für
die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überland-
marsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter
wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der
Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch,
aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein
Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit
dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig
sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen
den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist
halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,
Eure Maria


Gruß aus Lübeck von Christerd

Fink Offline




Beiträge: 281
Punkte: 281

07.08.2007 08:45
#15 RE: Körperlicher Zustand bei der Musterung Antworten

Zitat von Baltikum

Zitat von Fink
@ Veteran

Du hast das Problem erkannt wir werden von Schwulen nichtnutzen und uneinigen Politikern geführt wie sollen da unsere Kinder aufschauen und normal werden können.
Wir bräuchten Politiker die Familien haben und Ihren Stolz in der Familie schon weiter tragen.



Fink - Du bist Dir doch klar darüber, daß wir kaum noch eine Chance haben, gegen diesen Wahnsinn anzugehen - was wollen wir leisten, was können wir tun? Persönlich hatte ich eine Idee, aber - mit diesem Volk ist dies nicht mehr zu machen - wir haben tatsächlich verloren - alles, was dieses Volk ausmachte - der Slogan von Gardes ist und war richtig - nur?????




Wir haben nicht verloren verloren hat nur der der aufgibt und ich werde icht aufgeben.

Mit kameradschaftlichen Gruß Fink

Der Unteroffizier ist ein guter aufrichtiger Kamerad. Er ist sich der Bedeutung eines festen Zusammenhalts bewusst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz