Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Politik kompakt
Seiten 1 | 2
Gardes du Corps Offline




Beiträge: 690
Punkte: 688

24.09.2012 10:41
#16 RE: Romney will nach Sieg Gesundheitsreform kippen Antworten

Zitat von NeoConservativeArmy
... nur einen Haufen Menschen dass Leben gekostet hat,



mindestens 100 Millionen

NeoConservativeArmy Offline




Beiträge: 25
Punkte: 25

24.09.2012 13:27
#17 RE: Romney will nach Sieg Gesundheitsreform kippen Antworten

Zitat von Gardes du Corps

Zitat von NeoConservativeArmy
... nur einen Haufen Menschen dass Leben gekostet hat,



mindestens 100 Millionen




Ich empfehle hier zu "Das Schwarzbuch des Kommunismus" dort kann mehr sehr gut sehen was dieses rote Übel alles angerichtet hat.
Dass lustige ist doch immer wenn ich Kommunisten darauf anspreche, behaupten die immer: "Das ist nicht der WAHRE Kommunismus!"
Der Kommunismus ist von der Grundidee her eigentlich gut aber kann niemals funktionieren weil der Mensch von Natur aus egoistisch ist.

OFw89 Offline




Beiträge: 283
Punkte: 283

26.09.2012 10:32
#18 RE: Romney will nach Sieg Gesundheitsreform kippen Antworten

Weder Kapitalismus noch Kommunismus dienen und dienten der Menschheit. Eine vernüftige Gangart ist ein Mittelding zwischen beiden im Rahmen einer Republik,in der die Bürger ernstgenommen und nicht von Politikern für dumm verkauft werden.

Anfänglich war dies hier der Fall ( u.a. soziale Marktwirtschaft), leider ist davon nicht mehr viel zu erkennen. In unserem Staat gilt scheinbar die Devise : Jeder macht was er will und keiner was er soll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz